Verschnaufpause

Verschnaufpause

Anfang 2021 haben wir uns als Consent Calling zusammengefunden, das Kollektiv hat sich zwar immer wieder verändert und erweitert, trotzdem haben wir seitdem eigentlich durchgearbeitet für das Kollektiv; wir haben Reden gehalten, Workshops konzipiert und durchgeführt, Veranstaltungen und Themenabende gemacht, waren feministisch auf der Straße aktiv, haben Texte geschrieben, wir haben einen Instagram Kanal aufgebaut, eine Website erstellt, eine Gesellschaft gegründet, uns mit feministischen Gruppen ausgetauscht, uns weitergebildet und die letzten Monate alle Ressourcen in das Crowdfunding und Pressearbeit gesteckt.

Wir machen all diese Arbeit neben unserer Lohnarbeit und bisher komplett unentgeltlich.

So erfüllend, bereichernd und großartig diese Arbeit im Kollektiv auch ist, so ist sie auch sehr arbeitsintensiv – deswegen gönnen wir uns jetzt zum ersten Mal seit über einem Jahr eine richtige Verschnaufpause und werden weder auf Instagram sein, noch Mails checken, noch Konzepte erstellen, Buchhaltung machen oder irgendwie für Consent Calling arbeiten.

Wie wir alle wissen ist, gerade unter kapitalistischen Verhältnissen, Selbstfürsorge nämlich höchst politisch und deswegen chillen wir jetzt alle mal kurz vom 25.4.-2.5., um danach mit voller Power die nächste Schritte mit Consent Calling planen zu können.

Danke für euer Verständnis ❤️

DE