Toypartys

Liebe Menschen,

ihr wolltet schon immer mal zusammen mit euren Friends, (Sex-)Partner*innen oder anderen lieben Menschen in entspannter Atmosphäre Toys kennenlernen, in die Hand nehmen, darüber quatschen und ein paar Inputs bekommen?

Das ist ab sofort möglich, denn wir bieten Toypartys bei euch zu Hause oder an jedem anderen Ort, an dem ihr uns gerne treffen wollt an! Gerne finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus, welche Themen euch besonders interessieren. Wir können einen allgemeinen Überblick geben, aber auch tiefer in einzelne Themengebiete einsteigen. Unsere Toypartys beginnen wir meistens mit einem kleinen inhaltlichen Input, um die politische Dimension von Sextoys und das Sprechen über Sexualität einzuordnen. Auch hier freuen wir uns über eure Wünsche und Interessen.
Unser Konzept passt aber auch in einen größeren Rahmen – Wenn ihr also gerne eine Toyparty als Veranstaltung in einem nicht ausschließlich privaten Kontext organisieren wollt, freuen wir uns auch sehr auf eure Anfragen.

Um uns zu finanzieren, werden wir individuell (abhängig von den Toys, der Anzahl der Menschen und euch und euren finanziellen Möglichkeiten) einen Mindestumsatz für die Party festlegen.
Ihr habt Lust und auch schon eine Crew beisammen für die Toyparty? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an toys4us@consentcalling.de! Wir freuen uns auf eure Anfragen und viele schöne Partys mit spannenden Gesprächen mit euch!

DE