DANKE!

DANKE!

Unser Crowdfunding geht zu Ende – und zwar mit einer gigantischen Summe von 19.210 € und 245 Unterstützungen!

Wir danken euch allen von ganzem Herzen für diese großartigen finanziellen Unterstützungen.  Wir können tatsächlich gerade noch überhaupt nicht glauben, dass wir es tatsächlich geschafft haben so eine krasse Summe zusammenzukriegen und sind einfach nur überwältigt gerade. 

Daher:

Danke an alle Personen, die unsere Inhalte geteilt haben, davon erzählt haben, Werbung gemacht haben, Flyer verteilt haben, uns gepusht haben, auf unseren Veranstaltungen waren, über uns berichtet haben und uns verlinkt haben. Danke an alle, die uns den Rücken gestärkt haben und uns in der Crowdfunding Phase so viel Liebe und Zuversicht geschenkt haben. 

Danke für euren enormen Vertrauensvorschuss und dass es noch so viele Menschen gibt, die daran glauben, dass feministische Veränderungen möglich sind und dass im Bereich von Sexualität noch ein enorm hoher Bedarf herrscht. 
Wir freuen uns riesig, dass ihr alle so an uns und unsere Vision – einen feministischen Sexshop in München zu eröffnen – glaubt und es uns nun ermöglicht, weitere Schritte mit Consent Calling zu gehen! 

Wie genau diese aussehen werden, werden wir in den nächsten Monaten herausfinden….

Wir sind unendlich dankbar, stolz, glücklich und voller Vorfreude auf die nächste Phase von Consent Calling

Danke an unsere wunderbare Crowd 💜💛♥️

Daniela, Lisa, Sarah, Chris, Sandra, Jojo und Miriam

DE