Veranstaltung bei „Good Vibrations“

Veranstaltung bei „Good Vibrations“

Datum/Zeit
19. Juli 2022
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kulturcafé Gans Woanders


Am Dienstag, den 19. Juli dürfen wir unser Projekt bei „Good Vibration“ von Fairstärkung und Impact Hub Munich im Gans Woanders vorstellen und freuen uns riesig unsere Inhalte an diesen wunderschönen Ort der Stadt tragen zu dürfen. Die Bühne gehört an diesem Tag aber nicht nur uns, sondern vielen verschiedenen Projekten, die sich auf unterschiedliche Art und Weise für das gesellschaftliche Miteinander einsetzen.

Daher kommt vorbei wenn ihr Bedarf habt neue, innovative, nachhaltige, politische oder kreative Projekte und Initiativen kennenzulernen. Kommt vorbei wenn ihr euer Feierabendgetränk in einer coolen Location und mit spannenden Inhalten verbringen wollt. Kommt vorbei wenn ihr schon immer mehr über uns erfahren wolltet oder einfach Lust auf einen Flausch und ein persönliches Kennenlernen habt.

Eintritt frei – pünktlich kommen lohnt sich.

Jojo und Sandra freuen sich riesig auf euch <3

DE