Butt Balls Booty Beads – Jojo

Butt Balls Booty Beads – Jojo

Butt Balls Booty Beads

Hi, ich bin Jojo (sie) und bin hauptsächlich für Produkte und Bildungsarbeit zuständig. Weil ich sehr intensiv am Sortiment gearbeitet habe, werdet ihr mich häufig im Laden treffen wo ich euch beraten kann, aber auch bei unseren Bildungsveranstaltungen bin ich oft dabei.

Ich will euch die Butt Balls Booty Beads vorstellen – Nein, nicht nur wegen ihrem Namen! Die Analkugeln sind wunderschön und das Material fühlt sich Hammer an. Die Booty Beads können wie eine Mischung aus Plug und Analkette verwendet werden. Unbewegt erzeugt das Toy ein ähnliches Gefühl wie ein Plug, es lässt sich aber weiter einführen als die meisten anderen Analplugs. Durch Einführen und Herausziehen der größer werdenden Kugeln lässt sich außerdem eine Stimulation erzeugen, die sehr anders ist als durch Plugs oder reine Penetration möglich. Dadurch kann das Toys sehr vielseitig eingesetzt werden und auf unterschiedliche Arten das Anal-Game bereichern.

DE