Nova Kegelballs – Lisa

Nova Kegelballs – Lisa

Nova Kegelballs

Hey hey, ich bin Lisa (sie) und arbeite für CC im Background. Oft wühle ich mich mit Daniela zusammen durch viele Zahlen, Tabellen und Rechtsangelegenheiten. Und damit der Raum auch richtig nice wird laufe ich durch Baumärkte, schwinge die Säge und den Akkuschrauber und setze mich für Umkleidekabinenvorhänge an die Nähmaschine.

Von mir gibt’s eine Empfehlung für die Nova Kegelballs von Svakom.
Eigentlich will man sie an ihrem Rückholband die ganze Zeit um die Finger drehen und als Handschmeichler benutzen, sie sind so soft!
Aber ihre eigentliche Superpower liegt in der Kombination aus effektivem Trainingstool für deinen Beckenboden und Verwendung als Toy.
Auf jeden Fall weg vom Performance-Gedanken, aber den Beckenboden zu stärken hat nicht nur nach einer Geburt den Vorteil diese kleinen vor Lachen und Weinen und Hüpfen Pipitropfen in der Hose zu reduzieren, sondern einfach deine Muskulatur zu stärken und vor allem: dich kennenzulernen. Aktives Ansteuern bestimmter Muskelgruppen kann ein krasser Gamechanger in deinem Sexleben sein.
Dazu haben die Kegelballs eine bzw. zwei freischwingende Kugeln innen, das erhöht den Trainingseffekt. Und den Spaßfaktor. Mit dem 3er Set kannst du als Newbie starten und deinen Beckenboden bis zur Profiliga trainieren.

DE