Wave – Sarah

Wave – Sarah

Wave - Sarah

Hello, ich bin Sarah(sie) und bei Consent Calling vor allem für unsere Raumgestaltung (seid gespannt!) und Grafiken zuständig, aber mische auch hier und da beim Produktsortiment und dem Bildungsteam mit. Aktuell freue ich mich besonders darauf Möbel für unsere schönen Toys zu basteln!

Heute stelle ich euch den Wave von Romp vor, er sieht aus wie ein hübsches grünes Blatt, aber er kann ein bisschen mehr ;). Mit seinen unterschiedlichen Vibrationsstufen kann man sich an die gewünschte Intensität herantasten und ihn an den unterschiedlichsten Körperstellen einsetzen (Vibration kann ja nicht nur an der Klitoris nice sein). Mir gefällt an ihm besonders gut, dass er zum einen einfach richtig schön aussieht und sich weich und geschmeidig anfühlt, zum anderen ist er aber auch so vielseitig an und mit jedem Körper einsetzbar- der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt ;). PS. Auch als Nachttischdeko geeignet, so fancy ist das Design!

DE