Eternal Love – Miriam

Eternal Love – Miriam

Eternal Love

Hey, ich bin Miriam (sie) und bin bei Consent Calling hauptsächlich für die aktivistische Arbeit zuständig – auch in der Bildungsarbeit bin ich häufig am Start. Ihr seht mich deshalb vor allem auf Demos und Veranstaltungen. Derzeit unterstütze ich noch bei der Raumgestaltung und freue mich riesig darauf den Raum endlich einzurichten und damit unserer Vision immer näher kommen!

Ich stelle euch heute den Eternal Love von Xocoon vor. Das Toy ist eine tolle Kombination aus Unterdruckstimulation, Vibration und hat zusätzlich auch noch den Zusatz einer tapping- bzw. Klopffunktion der den G-Punkt stimulieren kann. Die Intensität kann dabei durch unterschiedliche Stufen eingestellt werden, deshalb passt sich das Toy besonders gut an die persönlichen Empfindungen an. Besonders toll finde ich, dass der Vibrator sich nicht nur total angenehm auf der Haut anfühlt sondern auch die verschiedenen Funktionen unabhängig voneiander eingestellt werden können – I just love it! <3

DE