TEDx Youth Festival

TEDx Youth Festival

Am Dienstag, den 26. Juli sind wir bei der TEDx Youth Veranstaltung im Werksviertel in München dabei. Dieses Jahr unter dem Motto „What the Fuck?!“ – in was für einer Zeit leben wir gerade? Es wird viele spannende Talks geben zu Dingen, die unsere Gesellschaft aktuell bewegen und coolen Initative, die sich auf dem anschließenden Festival vorstellen. Da darf das Thema Sexualität und Feminismus natürlich nicht fehlen. WIr freuen uns, uns mit einem Stand einbringen zu können, um mit euch ganz entspannt ins Gespräch zu kommen. Kommt also vorbei und bringt mit, was euch beschäftigt. Wir schaffen gemeinsam im Kleinen, was wir mit unserem Projekt langfristig erreichen wollen – einen Raum für schamfreien Austausch, das Hinterfragen von Normativität, das Teilen von Unsicherheiten, für Fragen stellen und Neugier.

Tickets gibts bei: https://tedxmuenchen.com/

In diesem Zuge hat Mit Vergnügen München auch noch ein kurzes Interview mit uns gemacht:
https://muenchen.mitvergnuegen.com/2022/11-fragen-an-das-sex-kollektiv-consent-calling/

DE