Consent Calling goes Habibi Kiosk

Consent Calling goes Habibi Kiosk

Consent Calling goes Habibi Kiosk

Ein feministischer Sexshop auf der Maximilianstraße

Der Kunst-Kiosk der Münchner Kammerspiele ist ein Raum für Austausch, Kultur und Diskurs.

Vom 9.-21.Dezember dreht sich nun alles um die Themen Sexualität und Feminismus im Habibi Kiosk, denn Consent Calling wird in diesem Zeitraum einen feministischen Sexshop dort eröffnen. In der Vorweihnachtszeit verwandelt sich der Habibi Kiosk also zu einem Ort für Sexpositivität, Bildung und Begegnung.

Der Pop-up Store soll aber nicht nur als Laden dienen, sondern vor allem auch als aktivistische Intervention, die deutlich machen soll, dass Diskurse rund um Lust und sexuelle Bildung mehr Raum und Sichtbarkeit benötigen – gerade in einer Stadt wie München. Tagsüber werden Sexspielzeug, Literatur, gender-affirming Produkte und vieles mehr verkauft, abends gibt es ein vielseitiges Programm, um sich künstlerisch, intellektuell oder emotional mit Sexualität und Feminismus zu beschäftigen. Informationen zum Programm folgenden in den nächsten Wochen.

Stay tuned and spread the news!

DE