Unser erstes Unterstützer*innen-Treffen

Unser erstes Unterstützer*innen-Treffen

Gestern fand unser erstes Unterstützer*innen-Treffen statt, leider nur per Zoom, aber trotzdem haben wir uns sehr gefreut, dass über 25 Personen teilgenommen haben. Ziel des Treffens war ein erstes Kennenlernen und wir waren völlig begeistert, wie viele unterschiedliche Menschen und Perspektiven wir in diesem Treffen vereinen konnten. Egal ob social media Skills, Wissen über nachhaltige Organisationsentwicklung, Presseerfahrungen, langjährige Kenntnisse linker Kämpfe oder der feministischen Szene – wir sind überwältigt von all dem Support, der uns angeboten wird, von der Solidarität und der breiten Unterstützung unserer Vision.

Für uns steht fest: wir wollen den Kollektiv Gedanken nicht nur im Kernkollektiv leben, sondern darüber hinaus, wir wollen unser Projekt auf richtig viele Füße stellen, wir wollen, München mit einer völlig neuen feministischen Struktur bereichern, die auch unabhängig von unserem zukünftigen Shop patriarchale Verhältnisse bekämpft.

Denn Sexualität und Feminismus sind viel zu breite und vielseitige Thema, als dass es sich nicht lohnen würde immer wieder über den Tellerrand hinauszublicken und sich kollektiv diesem Feld zu widmen!

In diesem Sinne sagen wir Danke an alle, die gestern da waren und an alle, die perspektivisch da sein werden und mit uns zusammenarbeiten möchten!

DE