Happy 2022!

Happy 2022!

Wir wünschen euch ein Happy 2022! New year, new feminist.

2021 ist rum und um ehrlich zu sein: Das Meiste davon werden wir nicht vermissen. Aber etwas, was das vergangene Jahr trotz Pandemie und anderem Bullshit für uns zu einem großartigen gemacht hat ist, dass wir mit Consent Calling unserer Idee von einem feministischen, sexpositiven Raum in München ein ganzes Stück näher gekommen sind!

Wir wollen uns an dieser Stelle bei all unseren Unterstützer*innen bedanken, ohne die wir das alles überhaupt nicht auf die Reihe bekommen würden.
Ihr seid mega!

Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt und gespannt darauf, was 2022 alles kommen wird und wie Consent Calling dann Ende des Jahres aussehen wird.
Ein paar großartige und wichtige Schritte stehen aber schon in den Startlöchern – also seid gespannt and spread the word!

DE