Mingle Bells – Konsensparty

Mingle Bells – Konsensparty

Grafik "Mingle Bells"

Datum/Zeit
10. Dezember 2022
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Habibi Kiosk


Tanzen, flirten, Sprudelgetränke – Consent Calling lädt euch ein auf einen Abend zum Kennenlernen ohne Agenda.

Am Samstag, den 10.12.22, verwandeln wir den Habibi Kiosk in einen Raum, in dem ihr neue Menschen kennenlernen könnt – ohne Textbuch, Regeln oder Zwänge. Stattdessen wollen wir euch einen Rahmen bieten für spannende Begegnungen, deren Basis Konsens und Wertschätzung sind. Es gibt verschiedene Stationen mit kleinen Aufgaben, Spielen und Aktionen, um die erste Annäherung zu erleichtern – ihr findet also überall Inspiration, um ins Gespräch zu kommen, euch zu öffnen und Konsens als Teil des Flirtens zu etablieren!
Lasst uns gemeinsam üben zu flirten: mit weniger Erwartungsdruck an uns selbst und unser Gegenüber, in lockerer Party-Atmosphäre und unterstützt durch ein awareness team.

Übrigens: Früh kommen lohnt sich – die ersten zehn Gäste dürfen ihren Lieblingssong in unsere Flirt-Playlist packen für einen extra confidence boost.

Außerdem werden wir im Laufe des Abends zum gemeinsamen Speed-Schrottwichteln aufrufen (Teilnahme absolut freiwillig und absolut empfohlen!). Wenn ihr also noch dieses eine unerwünschte Weihnachtsgeschenk von vor vier Jahren rumliegen habt, packt es ein.

Wir wollen noch kurz betonen, dass dies, auch wenn wir eine Flirtparty im Sexshop veranstalten, explizit keine sexpositive Party ist. Wir haben keinen Dresscode und auch sonst keine Anforderung daran, wie ihr euch zu verhalten habt oder welche Handlungen ihr zu performen habt. Wir wollen lediglich den Kennenlern-Prozess unterstützen und begleiten und erste Annäherungen erleichtern.

Wenn ihr noch unsicher seid, was euch erwartet oder ihr noch irgendwelche anderen Fragen habt, schreibt uns eine Nachricht.

In diesem Sinne, Happy Mingeling! Wir freuen uns auf euch!

DE