Feministische Demo – Our Bodies Our Choice

Feministische Demo – Our Bodies Our Choice

Datum/Zeit
24. März 2023
18:30 - 21:30


Am 25. März ist es wieder soweit. Das (inter-)nationale Showlaufen der radikalen Abtreibungsgegner*innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum findet bereits zum dritten Mal in München statt.

Beim „Münchner Marsch fürs Leben“ versammeln sich christliche Fundamentalist*innen zu einer Prozession in der Innenstadt zusammen. Das Bündnis „Paradies auf Erden“ ruft rund um den 25. März zu feministischer Intervention gegen religiösen Fundamentalismus auf.
Weitere Infos bald auf https://paradiesauferden.noblogs.org/

Auch wir sind Teil des Bündnisses „Für das Paradies auf Erden“, weil wir der Überzeugung sind, dass eine befreite Sexualität unvereinbar mit fundamentalistischen Ansichten ist.

Das Bündnis @sexuelle.selbstbestimmung.muc wird an diesem Wochenende auch Aktionen planen. Checkt also auch deren Instagram Seite aus.

Antifeministische Bestrebungen dürfen und wollen wir nicht unbeantwortet lassen!
Deswegen geht mit uns am 24. und 25.03. auf die Straße um unsere Positionen stark zu machen- our bodies our choice!

 

DE