Drag Show mit Eve n’more & Pinay Colada

Drag Show mit Eve n’more & Pinay Colada

Grafik "Drag Show mit Eve n’more & Pinay Colada"

Datum/Zeit
16. Dezember 2022
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Habibi Kiosk


Am 16.12. wird eine Drag Show im Habibi Kiosk stattfinden und zwar mit den beiden Größen dieser Kunst @patricegriessmeier
@misspinay_colada

Aber was ist eigentlich Drag?

Drag ist eine Kunstform und eine Performance-Art bei der Menschen für eine gewisse Zeit in eine Rolle schlüpfen. Ob nun tanzend, singend und einfach nur Lippen-bewegend, ob nun Dragking-,-quing oder -queen, weiblich, männlich, non-binär oder trans, politisch oder just4fun, jede Form von Drag ist valide und willkommen.

Lernt die beiden Münchner Dragqueens Eve‘N‘More und Pinay Colada kennen und erlebt mit uns gemeinsam eine Drag- Show der Extraklasse und was für eine große und wichtige Rolle consent auch bei Dragperformer*innen spielt.

Neben der Performance an sich, gibt es auch die Möglichkeit Fragen an die beiden Drags zu stellen und zu erfahren was ihr schon immer wissen wolltet über diese Form der Kunst, über Hintergründe, Motivationen oder politische Komponenten.

DE