Gender-affirming Produkte – Franzi

Gender-affirming Produkte – Franzi

Gender-affirming Produkten

Hellö, ich bin Franzi (they/er) und bei Consent Calling vor allem für Bildungsarbeit und Blödelein zuständig. Als Teil dieses Kollektivs gemeinsam mit so tollen Menschen den Traum eines feministischen Sexshops in München wahr werden zu lassen, ist echtes Kraftfutter fürs Herz und Öl aufs Feuer des Feminismus, der in mir brennt.

Denn es gibt noch so viel zu tun, zu entdecken und auszuprobieren. Auf dem Foto seht ihr mich deshalb gleich mit einer ganzen Reihe an gender-affirming Produkten – ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich euch zuerst vorstellen will! So trage ich einen Chest Binder von Undrowear, Boxer Briefs mit Harness von CalExotics und halte drei verschiedene Packer in den Händen.

Mit dem eingenähten O-Ring und innenliegendem Zwei-Taschen-System eignen sich die Boxershorts besonders gut fürs packing. Ich habe mich allerdings auch ganz ohne Packer darin pudelwohl gefühlt – allein eine richtig gut sitzende Unterhose zu tragen, kann einen riesen Gender-Euphorie Schub geben!

Fürs Packing, also den Einsatz von Penisprothesen, sind die Möglichkeiten genauso bunt und vielfältig wie unsere Körper. Von stabil bis ganz weich, klein bis kaum zu übersehen, innen hohl zum Überstülpen und mit Loch zum Urinieren oder klassische Vollprothese ist für (fast) alle Wünsche eine Lösung zu finden – natürlich auch in verschiedenen Hautfarben!

EN