Flip Orb – Chris

Flip Orb – Chris

Flip Orb

Hey, ich bin Chris (kein Pronomen) und meine Hauptaufgabe bei Consent Calling ist alles rund um die IT, z.B. die Online-Plattform über die wir zusammenarbeiten oder die technische Umsetzung der Website. Zusammen mit Daniela, Jojo und Sarah habe ich die letzten Monate an der Zusammenstellung des Produktsortiments gearbeitet. Meine Fantasie zieht schon extrem an der Leine und will das alles endlich im Shop sehen. 🙂

Das Toy, das ich euch vorstellen will, ist der Flip Orb von Tenga – ein Masturbator, der Easter-Egg-Potential für jede Independent-Science-Fiction-Produktion hat. Das Innere lässt sich aufwärmen oder abkühlen und ist angenehm weich, enthält aber noch zusätzlich Kugeln, die eine fühlbare Struktur ergeben und zusätzlich stimulieren können. Durch eine in das „Innenleben“ eingebettete, harte Schale, lässt sich durch Zusammendrücken ein Unterdruck im Inneren erzeugen. Das Highlight ist aber, dass sich der Masturbator in der Mitte öffnen und auseinander klappen lässt, wodurch das Reinigen um so viel leichter wird. Und zum Trocknen lassen ist noch eine Halterung für den offenen Zustand mit dabei. Das ist rundum durchdacht – love it!💜

EN