Curved Pleasure Steel Wand – Daniela

Curved Pleasure Steel Wand – Daniela

Curved Pleasure Steel Wand

Hi, ich bin Daniela (sie) und bin im Kollektiv für alles Finanzielle und Rechtliche zuständig. Zur Abwechslung zu diesem etwas trockenen Job, kümmere ich mich schon seit einigen Monaten um unser Produktsortiment und freue mich jetzt sehr darauf auch endlich im Verkauf durchstarten zu können, was meine eigentliche Leidenschaft ist. Ihr werdet mich also häufig tagsüber in unserem Shop sehen. 🙂

Ich stelle euch heute außerdem den Curved Pleasure Steel Wand vor. Mit seiner Form ist er perfekt für die Stimulation der G-Fläche oder der Prostata geeignet. Und mit seinem Gewicht von fast einem Kilo liegt er sehr gut in der Hand. Ich finde an Metall- und auch Glastoys die Möglichkeit mit Temperaturen zu spielen besonders spannend. Der Dildo kann z.B. mit warmen Wasser aufgewärmt werden oder auch kalt aus dem Kühlschrank sehr aufregend sein. Definitiv ein schlichtes, aber spannendes Toy!

EN