Eröffnung „Consent Calling goes Habibi Kiosk“

Eröffnung „Consent Calling goes Habibi Kiosk“

Schriftzug "Habibi Kiosk" mit Toys

Date/Time
9. December 2022
18:00 - 22:00

Location
Habibi Kiosk


Von 18:00 – 22:00 könnt ihr im Kiosk vorbei kommen und euch zum ersten Mal ever live einen Eindruck von Consent Calling in unserem feministischen Sexshop machen.

Es gibt Sekt und alkoholfreie Getränke, bis 20:00 wird Verkauf stattfinden und ihr könnt erste Podukte shoppen, ihr habt die Möglichkeit endlich mal alle Kollektiv Mitglieder und die Verantwortlichen des Habibi Kiosks kennenzulernen, es gibt viel Zeit für Gespräche und Austausch und außerdem erwartet euch wunderbare Musik von Booty Carrell.

Also bringt all eure friends mit und alle Menschen, die ebenfalls Interesse haben, dass München endlich sexpositiver, offener und freier wird und lasst uns einen fantastischen ersten Abend gemeinsam im Habibi Kisok verbringen.

Wir können es nicht erwarten
Eure
Jojo, Chris, Daniela, Franzi, Miriam, Lisa, Sarah & Sandra ❤️

EN