Queerdinx jetzt erhältlich!

Queerdinx jetzt erhältlich!

Aufgeschlagenes Magazin mit unserem Artikel

Es ist soweit. Das feministische Magazin von queeren Menschen für queere Menschen Queerdinx ist endlich gedruckt. Die aktuelle Ausgabe dreht sich rund um das Thema Orte. Es geht darum an welchen Orte queere Menschen sicher sein können, wie safer spaces konzipiert sein sollten, inwiefern der Körper als Wohlfühlort gelten kann, wie sich queer sein auf dem Land anfühlen kann und vieles mehr!
Das Magazin ist als ein Statement zu verstehen, dass es verdammt nochmal viel viel mehr Orte braucht, an denen alle Menschen sichtbar und sicher sein können und in denen emanzipatorische und feministische Perspektiven verzahnt und gelebt werden.

Außerdem findet ihr in der Ausgabe einen Artikel über Consent Calling, denn feministische Sexshops versuchen genau das: einen Ort zu schaffen für Austausch, Begegnung und Diskurs.

Für das Entdecken der eigenen Lust, zum Fragen stellen und kollektiv Antworten finden, zum Sprache finden, Sozialisationserfahrungen reflektieren, sich selbst näher kommen und sich von Normen, binären Zwängen und tradierten Rollenbildern zu befreien.

Daher folgt @queerdinx, kauft euch ein Magazin und supportet dieses wertvolle Projekt! ✌🏼

EN